Gelöst

Anonyme Anrufer blockieren


Hallo zusammen,

 

mich nerven diese ständigen Anrufer, welche sich auf anonym stellen. Wie kann ich das unterbinden? Das ist schon fast Belästigung..

Geht das per o2 App oder muss ich den Kundenservice kontaktieren?

 

Lg,

Cedric

icon

Lösung von o2_Annika 18 November 2019, 15:48

@Cedric269 

 

ich habe die Sperre eingerichtet. :sunglasses:

 

Viele Grüße

 

Annika

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo!

 

Über Mein o2 / Mein o2 App geht es nicht, aber über die o2 Kundenbetreuung schon: www.o2.de/kontakt

Hallo @Cedric269 

 

willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Laut deinem Datensatz wurden am Samstag abgehende internationale Anrufe, sowie die Premium Nummern gesperrt.

Die ACR (Anonymous Call Rejection) Anrufe sollen auch blockiert werden, oder?

 

Viele Grüße

 

Annika

@o2_Annika ja genau, ich möchte keine anonymen Anrufe mehr erhalten. Wäre super, wenn Sie das einrichten könnten.

 

Lg,

Cedric

@Cedric269 

 

ich habe die Sperre eingerichtet. :sunglasses:

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo Zusammen,

ich würde auch sehr gerne die anonymen Anrufe sperren lassen.

Ganz liebe Grüße

Muschenich 

Benutzerebene 7

Hey @Sveeny77

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Ich habe die Funktion nun für dich aktiviert, anonyme Anrufer können dich ab sofort nicht mehr erreichen.

Welche Fragen hast du noch an die Community?

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Unsere neuen Tarif-Option o2You ist vor einigen Wochen an den Start gegangene. Jetzt interessiert und deine Meinung. Hast du schon bei der Umfrage zum o2You mitgemacht? Ich bin auch deine Meinung gespannt! :slight_smile:

Hallo ich werde von anonymen Anrufen seit Monaten jeden Abend und nachts belästigt. Könnte man diese bitte sperren?

Hallo, ich würde gerne einrichten das mich keine anonymen/unbekannte Anrufer mehr erreichen können!

 

Vielen Dank 

Hallo. Ich hätte auch gerne bei mir anonyme Anrufe blockiert. Danke.

Benutzerebene 7

Hallo @KT5192 ,

Hallo @SportSohle ,

Hallo @Chrisi317 ,

 

bei euch sind nun die anonymen Anrufe blockiert. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort