Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anonyme Anrufe sperren


hallo, ich würde gern alle anonymen Anrufe sperren lassen da sie mich nerven. Könnten Sie das für mich machen, da ich bei meinem iPhone keine Option dafür finden kann? Vielen Dank Jenny Nitschke
icon

Lösung von o2_Steffen 17 February 2019, 15:42

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo @JennyN94,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Ich habe die ACR-Option soeben für dich aktiviert, hierzu wirst du auch in Kürze eine SMS von uns erhalten.

LG Steffen
Guten Abend @JennyN94,

ist mittlerweile Ruhe eingekehrt mit ACR? ;)

Viele Grüße und einen ruhigen Wochenstart,
Katja
Hi würde gern auch anonyme Anrufe sperren lassen geht das
Hi würde gern auch anonyme Anrufe sperren lassen geht das

Klar. Am Handy unter den Anrufeinstellungen sollte man das finden. Auch gibt es Apps dafür. Sofern dein Handyhersteller dir diese selbstverständlichen Freiheiten nicht zugesteht, wird o2 dir hier weiter helfen.
Leider geht es bei meinem Handy i phone nicht das ich anonym sperren kann
Leider geht es bei meinem Handy i phone nicht das ich anonym sperren kann

Stimmt. Das mag Apple seinen Kunden nicht zugestehen.
Ok und jetzt ?
Ok und jetzt ?

Dazu schrieb ich ja schon was. 😉
?hmmm

Hi würde gern auch anonyme Anrufe sperren lassen geht dasKlar. Am Handy unter den Anrufeinstellungen sollte man das finden. Auch gibt es Apps dafür. Sofern dein Handyhersteller dir diese selbstverständlichen Freiheiten nicht zugesteht, wird o2 dir hier weiter helfen.
Benutzerebene 7
Hallo @Tussi1,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :)

Momentan bist du hier in der Community aber noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Bitte registriere dich einmal mit deiner Rufnummer neu, erst dann kann ich auf deinen Datensatz zugreifen. Meld dich dann gerne wieder hier im Thread.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Tussi1,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hat die Neuregistrierung funktioniert?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort