Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anhaltende Netzstörung in 72488

  • 11 December 2019
  • 1 Antwort
  • 257 Aufrufe

Seit 2 Wochen liegt im Bereich 72488 eine Störung des Mobile Internets vor. Mit Edge ging es gerade noch so. Seit heute gar kein Mobiles internet mehr und auch telefonieren geht nicht mehr. Wie lange geht das noch?


1 Antwort

Hallo @richy72,

 

herzlich willkommen in der Community.:blush:

Schön, dass du dich hier meldest.

 

Erster Schritt gleich vorweg, bitte gebe die genaue Adresse, wo die Einschränkung vorliegt bei uns in der Netzabdeckung ein.

Wenn unter dieser Adresse laut Abdeckung, ausreichend 3G oder 4G Netz innerhalb und außerhalb von Gebäuden ankommen sollte, kannst du unseren Technikern die Einschränkung über unsere Netzstörung mitteilen.

 

Ich hoffe, dass ich dir hiermit schon etwas weiterhelfen konnte.

 

LG Steffen

 

 

Deine Antwort