Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot Vertragsverlängerung


Hallo,

ich habe mein Vertrag zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt, nun sehe ich aber das es eine Karnevals-Aktion gibt mit dem Xiaomi Mi 10 Note und 20GB LTE für 29,99. Könnte ich dieses Angebot durch eine Vertragsverlängerung auch in Anspruch nehmen?

Danke und Gruß


4 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @mcsunwalker,

sorry, die Sonderaktionen können wir hier nicht für dich einbuchen. Dabei handelt es sich um ein Neukundenangebot. Hättest du denn an dieser Kombination trotzdem Interesse für eine Verlängerung? :)

Viele Grüße,
Flo

Hallo,

ja grundsätzlich hätte ich Interesse an dieser Kombination. Was könntest du mir denn anbieten? Ich habe auch meinen DSL-Anschluss über O2.

Danke und Gruß

Benutzerebene 7

Hey @mcsunwalker,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

 

Viele Grüße,

Flo

Benutzerebene 7

Hallo @mcsunwalker ,

 

wir haben von dir keine private Nachricht erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

Wir haben aktuell zwei unterschiedliche Varianten von Tarifen im Angebot. Einmal diejenigen mit einem festen Datenvolumen, da gibt es 3, 6, 10, 20, 40, 60 und 120 GB und einmal unsere neuen unlimited Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese unterscheiden sich nur in der Übertragungsgeschwindigkeit. Hier stehen bis zu 2, 10 oder 225 MBit/s zur Verfügung. Was gefällt dir da besser?

Soll es weiterhin das Xiaomi Mi 10 Note sein?

Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot!

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon o2TV? Hier geht es zum Testbericht

Deine Antwort