Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Änderung der Homezone wegen Umzug

  • 13 August 2018
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Hallo! Ich bin umgezogen und bräuchte nun eine neue Rufnummer, da ich in einen anderen Ort gezogen bin. Meine neue Anschrift habe ich zum wiederholten Mal geändert, da meine Änderungen letzte Woche nicht übernommen wurden. Wo bekomme ich die neue Festnetznunmer? Online bei Mein o2 habe ich dazu nichts gefunden. Danke! Manuela

1 Antwort

Hallo @mimi,

ertsmal herzlich willkommen in der Community :-)

Einen Wechsel der Homezone ist über die Kundenbetreuung möglich, ich richte dir deine neue Homezone aber auch gerne ein ;-)
Sage dann einfach hier kurz Bescheid.
Der Wechsel selbst würde in der nächsten Rechnung mit 14,99 EUR ausgewiesen werden (siehe Preisliste Mobilfunk).

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort