Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ändern der Homezone-Nr.


Moin an das freundliche Support-Team (dessen Hilfe zum genannten Thema ja leider benötigt wird, obwohl es sich anbieten würde, das selbst online zu erledigen)!

Auch ich bin umgezogen und benötige eine Homezone-Nr. mit der Vorwahl von Schwerin (0385).

Erhalte ich die per SMS? Vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüße aus M-V
icon

Lösung von o2_Andrea 24 July 2019, 13:05

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ist es denn wirklich eine Homezone oder handelt es sich "nur" um die Festnetznummer beim Mobilfunkvertrag. Beim Letzteren bräuchtest du keine neue Rufnummer, denn du bist darüber immer noch erreichbar. So kannst du die evt anderen bekannte FNN weiter nutzen.

Ansonsten sollte es so sein, dass du eine neue Rufnummer zugeteilt bekommst, wenn du deine Kontaktdaten entsprechend anpasst. Leider klappt dies nicht immer und o2 muss händisch eingreifen.

So du nun weiterhin eine neue Rufnummer benötigst / möchtest, wird ein Mod das einleiten.
Benutzerebene 7
Hallo @Zwodrei ,

ich habe deine Homezone an deine Kontaktadresse kostenfrei angepaßt und auch deine Homezone entsprechend abgeändert. Du bekommst dazu auch noch eine sms als Benachrichtigung. Außerdem findest du in der nächsten Rechnung die neue Homezone an der gewohnten Stelle.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort