Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

76530 Baden-Baden in kompletter Innenstadt tagsüber sehr schlechte Datenverbindung


In Baden-Baden ist es in der gesamten Innenstadt so gut wie unmöglich geworden mobil ins Internet zu gehen. Minutenlange Ladezeiten und teilweise Verbindungsabbrüche sind zu verzeichnen.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Das tut mir leid.

 

Eine Störungsmeldung liegt mir für Baden-Baden nicht vor. Hilft ein Neustart? Seit wann hast du die Schwierigkeiten?

Es ist auf jeden Fall schon etwas länger. Das Problem tritt bei mir, meiner Freundin und nem Arbeitskollegen auf (bei denen weiß ich das sie O2 haben). Unterschiedliche Handys.

 

Minutenlanges Laden von Internnetseiten und öfters Verbindungsaabbrüche (Die Verbindung zum Server wurde getrennt).

Benutzerebene 4
Hallo Zersch,

 

Hast du eine Str. für mich? Dann sehe ich mir die Netzabdeckung genau an.

 

Liebe Grüße

Dzenet