Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

67304 Eisenberg: Kein 3g Netz!


  • Neuling
  • 5 Antworten
Gute Tag.

Ich hab mir einen o2 free Vertrag machen lassen, der auch überall ganz gut funktioniert. Bloss auf der Arbeit habe ich überhaupt keinen Empfang. Ich habe auch schon mal angerufen und gefragt ob es eine Störung gibt. Und tatsächlich wurde mir eine Störung ihrer Seits bestätigt. Angeblich würde man alles innerhalb einer Woche beheben. Nun hat sich nach 3 Wochen nichts getan und beim weiteren Anrufen würde man angeblich von keinem Problem was wissen... da bringt mir ein o2 free Vertrag auch nichts wenn ich den ganzen Tag keinen Empfang habe.

Bitte checken: 67304 Eisenberg. Ramsener Straße


3 Antworten

Eine Störung ist da nun nicht mehr. Bist du grad in der Drossel? Denn UMTS gibt es da nicht.

Auch wenn es dort kein 3g Netz gibt, müsste ich noch genug Empfang haben um eine whatsapp Nachricht abzuschicken und zu empfangen... Ging doch früher auch trotz Drossel

Benutzerebene 7
Hallo R-I,

ja, das sollte auch im 2G-Netz funktionieren. Hast du dein Handy denn mal neugestartet? Die Störung an der Adresse konnte nämlich inzwischen laut Rückmeldung der Techniker beseitigt werden.

Gruß,

Carina

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort