seit über 6 Wochen gibt es bei mir kein Netz. Egal ob 2G, 3G oder 4G !
Mache ich einen Live-Check wird mir folgendes gesagt:
Lieber Kunde, wir arbeiten am gemeinsamen Netz in Ihrer Region. Während des Umbaus kann es für die Mobilfunkkunden im o2- oder E-Plus-Netz zu temporären Einschränkungen kommen. Insgesamt profitieren die Kunden nach Abschluss der Umbauarbeiten von einem modernen, leistungsfähigen und deutlich schnelleren Netz. Danke für Ihr Verständnis.
Update um 20:37 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.
Es geht um folgende Adresse:
*Adresse entfernt / o2_Dennis*
Wie lange soll dieser Zusammenschluss denn noch dauern? Weil so etwas kann doch nicht solange dauern bzw. darf nicht so lange dauern. Schließlich habt ihr Kunden
Freue mich auf euer positives Feedback und baldige Erledigung
Gruß
Lösung von Garnett
Zur Antwort springen