Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

58453 Keine Telefon- und Datenverbindung


Hallo,

seit etwa 4 Tagen habe ich an meinem Wohnort keinen Telefon- und Datenempfang mehr. Die Netze Telekom, Vodafone und E-plus sind sichtbar, O2 nicht mehr.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 1
Versuche von UMTS auf GSM umschalten es kann sein das UMTS überlastet ist  

Danke für die schnelle Meldung.

GSM funktioniert auch nicht, ich kann auch nicht telefonieren. Wenn ich Richtung Stadtmitte fahre (anderer Sendemast??) funktioniert wieder alles.

Benutzerebene 1
Dann kannst du HOTLINE anrufen und Störung melden, vielleicht ist das schon bekannt und die Techniker sind schon dran

Benutzerebene 1
neno schrieb:
Versuche von UMTS auf GSM umschalten es kann sein das UMTS überlastet ist  

Eure Ratschläge in allen Ehren... Aber wenn jemand schon sagt, das O2 in der Netzsuchee nicht mehr auftaucht, sollte man sich eigentlich denkeN, das hier wohl Ehr keine überlast vorliegt ...... Und Störungen die urplötzlich kommen, sind seltenes Überlastungen...