Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

57234 katastrophale Bedingungen seit 3 Wochen


Ich nutze ein huawei modem, was in der vergangenheit auch mehr oder wenig gut funktionierte...seit ca. 3 wochen läuft hier trotz 3G anzeige und teilweise sogar hsdpa auf der statusseite im modem, einfach nix mehr...obwohl das monatslimit nicht erreicht ist

Kann mir jemand helfen?

vielen vorab

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo ciccio,

 

leider haben wir dort aktuell mit Kapazitätseinschränkungen zu kämpfen. Die Techniker sind aber schon dran, ein Lösungsdatum gibt es bisher noch nicht. Sorry für die Umstände :frowning

 

Beste Grüße,

Stephan

Benutzerebene 3
Zusätzlich sind seit gestern keine Telefonate möglich :-S Läuft im Moment nicht gut bei o2.