Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

51145 - Datendurchsatz 3G

  • 24 February 2012
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

Gestern abend zwischen 19 und 20 erlebt in 51145: 3G Empfang (Anzeige wechselte ständig zwischen 3G und H - Android) 5 von 5 Balken. Kein Datenempfang. Keine Besserung nach Reboot bzw. kurzzeitigem Abschalten des Mobilfunk und erneuter Netzweinwahl (was manchmal hilft). Erst nach Abschalten von 3G funktionierte der Internetzugang wieder (GPRS-mässig langsam aber störungsfrei). Kein EDGE Ausbau, da ja (theoretisch) UMTS versorgtes Gebiet.... Was stimmt hier nicht?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Keine Reaktion - sicher nur ein "Einzelfall"
Was hat denn die Hotline gesagt? Eine bekannte Störung oder hat sie abgewimmelt und gesagt, alles Top?

 

Dass hier mal Threads untergehen, passiert schon mal. Manche Tage kommen gerade in diesem Bereich ziemlich viele neue dazu. Da landet man schnell auf der 2. Seite.