Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

46047 & 46045 Oberhausen, keine mobile Datenverbindung möglich

  • 10 May 2012
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Hallo, seit ungefähr letzte Woche Freitag verlieren meine zwei Smartphones und das Smartphone meines Onkels immer wieder die 3G-Verbindung. Seit letzter Nacht ist noch nichtmal mehr die 2G Verbindung verfügbar, also gar kein mobiles Internet mehr. Da es mit drei Smartphone gleichzeitig so ist, wird es kaum ein Handyproblem, sondern eher ein Netzproblem sein, oder?

 

Meine Position:  Arndtstraße 114, 46047 Oberhausen

Position meines Onkels:   Nohlstr. 86, 46045 Oberhausen

icon

Lösung von o2_StefanX 10 May 2012, 19:24

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hier sind uns bereits Einschränkungen bekannt. Die Technik arbeitet an einer Lösung jedoch steht noch kein Enddatum fest.

 

Bitte entschuldige die Einschränkungen.

 

Gruß

Stefan