Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

44536 Lünen - kein Internet im GPRS Modus - mal wieder


Moin,

 

ich hatte das Problem bereits einmal hier gemeldet, jedoch ist der Thread nicht mehr auffindbar.

Damals konnte ich einige Tage in Folge das mobile Internet hier nicht nutzen, wenn mein Handy im GPRS Modus war.

UMTS Empfang habe ich hier leider nicht. (Was übrigens der zweite verbesserungswürdige Punkt hier wäre!)

 

Nun ist das Problem nach kurzer Abstinenz wieder da.

Laut Anzeige habe ich eine GPRS Datenverbindung. Laut Anzeige werden auch zumindest Daten gesendet.

Es kommen aber keine Daten zum Gerät und entsprechend kriege ich ständig Verbindungsfehler.

 

Heisst: Keine Emails, kein WhatsApp, ... kein Kontakt zur Außenwelt den ganzen lieben Tag 😠

 

Leute!!! Macht was!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Das tut mir leid :frowning

 

Eine Störungsmeldung hab ich für Lünen aktuell nicht vorliegen. Hast du immer noch Schwierigkeiten? Hilft ggf. ein Neustart?

Genau die gleiche Störung haben wir auch schon seit Tagen:

http://forum.o2online.de/t5/Region-West-PLZ-Gebiete-4-5-6/PLZ-45359-so-gut-wie-keine-Datenverbindung-im-GSM-2G-Netz/td-p/219089

 

O2 interessiert das wohl nicht, die Hotline weiss auch nicht weiter & vertröstet einen nur.