hab seit ca. 5 monaten in meiner whg keinen emfang mehr bin im dez.11 umgezogen und bis ende januar war alles bestens und dann von heute auf morgen nix mehr nutz ein blackberry bold 9700 und hab auch schon ne neue sim-karte und ein anderes handy ausprobiert ohne erfolg andere anbieter haben keine probleme und vollen emfang.
mein vormieter hatte das selbe problem und hat dann gekündigt und plötzlich nach eingang der kündigung war das problem behoben und er hatte wieder vollen emfang zufall?
da ich noch einen uralt vertrag mit homezone habe würde ich ungern kündigen allerdings kann ich diese seit meiner ummeldung auch nicht mehr nutzen was ja bei null emfang logisch ist komisch ist nur dass ich ca. 20m vom haus entfernt schwachen emfang habe aber trotzdem keine homezone.
kurz um ich bin es leid zu telefonieren das haus zu verlassen hat jemand ne idee was ich tun kann????
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Uns liegt aus der PLZ seit längerem eine Störungsmeldung vor.
Dort wird derzeit ein neuer Standort für einen Sender gesucht, da der alte wiederholt massivst durch Vandalismus beschädigt wurde und einige Komponenten gestohlen wurden. Eine Reparatur ist nicht mehr möglich.
Derzeit ist nicht bekannt wie lange die Suche und der anschließend noch notwendige Bau des Senders noch dauern wird.
Dort wird derzeit ein neuer Standort für einen Sender gesucht, da der alte wiederholt massivst durch Vandalismus beschädigt wurde und einige Komponenten gestohlen wurden. Eine Reparatur ist nicht mehr möglich.
Derzeit ist nicht bekannt wie lange die Suche und der anschließend noch notwendige Bau des Senders noch dauern wird.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.