Hey, ich bin seit paar Wochen Kunde bei O2 mit nem neuem IPhone 4s und in den letzten Tagen Ist mein 3G Internet mal verfügbar mal nicht.. Manchmal hab ich einfach total Ausfälle und gar kein Internet! Ich dachte es liegt an meinem IPhone erst mal, da hab ich es mehr mals aus & wieder angemacht & ebenfalls bin öfters in den Flugmodus gegangen und wieder raus..
Liegt es an O2?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hi Aleec,
aktuell liegt uns dazu keine Störungsmeldung vor. Bitte ggf. an die Kundenbetreuung wenden, damit dazu ein Ticket erfasst werden kann.
Ich habe dir außerdem eine PM geschrieben.
Gruß,
Marc
aktuell liegt uns dazu keine Störungsmeldung vor. Bitte ggf. an die Kundenbetreuung wenden, damit dazu ein Ticket erfasst werden kann.
Ich habe dir außerdem eine PM geschrieben.
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.