Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

3G Internet mal da, mal nicht.. / Garbsen 30827


Hey, ich bin seit paar Wochen Kunde bei O2 mit nem neuem IPhone 4s und in den letzten Tagen Ist mein 3G Internet mal verfügbar mal nicht.. Manchmal hab ich einfach total Ausfälle und gar kein Internet! Ich dachte es liegt an meinem IPhone erst mal, da hab ich es mehr mals aus & wieder angemacht & ebenfalls bin öfters in den Flugmodus gegangen und wieder raus..
Liegt es an O2?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Aleec,

 

aktuell liegt uns dazu keine Störungsmeldung vor. Bitte ggf. an die Kundenbetreuung wenden, damit dazu ein Ticket erfasst werden kann.

 

Ich habe dir außerdem eine PM geschrieben.

 

Gruß,

Marc

Alles klar, Dankeschön ☺️
Benutzerebene 7
Hi Aleec,

 

selbstverständlich gerne ☺️

 

Gruß,

Marc