Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

33689 immer wieder verschwindendes Netz


Wenn das Netz überhaupt da ist, dann sehr schlecht!!

 

Dalbke, Bielefeld


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo VerenaS,

 

auf Grund einer technischen Störung kommt es zu Beeinträchtigungenim GSM- und UMTS Netz. Wir sind schon dran, bitte entschuldige  :frowning

 

Beste Grüße,

Stephan


Guten Morgen

 

Wollte mal nachfragen ob es absehbar ist, wann der Fehler behoben wird.

Das Problem (habe garkeinen Empfang) besteht nun seit über einer Woche, und ist (milde ausgedrückt) sehr ärgerlich.

 

 

Bitte um Antwort

 

Gruß

Thomas

Benutzerebene 7
Hallo Tommy,

 

für 33689 liegen uns keine Störungen mehr vor. Starte bitte dein Gerät einmal neu und versuche auch einmal manuell von 3G auf 2G im Netzwerkmodus zu stellen.

 

Gruß

Stefan