Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

26160 Bad Zwischenahn, kein mobiles Internet!!!!


Kein Internet in 26160 seit heute, die letzten Tage auch schon so gut wie gar nicht!!!

icon

Lösung von o2_Ilona2 15 August 2013, 09:48

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

79 Antworten

diesen schrecklichen fragenkatalog hab ich breits 3 mal ausgefüllt, da hat es mir auch nicht weitergeholfen..

 

Ich war heute Nachmittag auch wieder in Bad Zwischenahn unterwegs und hatte die ganze Zeit keine Online-Verbindung. Telefon voller Ausschlag, aber zum Internet kam keine Verbindung zu stande.

 

Es nervt schon gewaltig, dass O2 dieses im fast gesamten Ammerland nicht hinbekommt.

Sonntags kannst du es eigentlich immer ganz  vergessen. 

In der Woche kann man tagsüber Glück haben.

 

Zeitweise kann man ja direkt im Ort ja nicheinmal vernünftig telefonieren.

 

Sonntag war es es mal wieder ein grauen in Bad Zwischenahn. Nachdem die letzten 4 sonntage es OK war.

Was sagt uns das?

Das Netz ist bei einem verkaufsoffenen sonntag in Bad Zwischenahn einfach zu stark ausgelastet.

Bin mal gespannt wann und ob das Netz ausgebaut wird.