Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

01259 - kein Netz


Hallo O2-Team,

 

bekomme die letzten 1-2 Stunden kein Netz. Standortwechsel bringt auch nix. Was für 'ne Störung liegt vor und wann kann ich wieder telefonieren?

icon

Lösung von brianna 7 July 2012, 15:29

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo!

 

Dein Gerät hast du schon einmal neu gestartet?

Hast du UMTS eingestellt sonst könntest du einmal auf GSM stellen um eventuell deine Erreichbarkeit wieder herzustellen.

 

Grüße brianna

Erstmal danke für die Antwort.

Neustart hatte ich schon versucht, hat aber nix gebracht. Telefon auf "nur GSM" umgestellt und es funktioniert wieder. Allerdings ist das natürlich keine dauerhafte Lösung. Hoffe das UMTS-Netz geht bald wieder.

MfG

Benutzerebene 4
Hallo RWR,

an der PLZ liegt leider eine technische Störung vor.

Die Kollegen aus der Technik sind informiert.

Ein Lösungsdatum ist leider noch nicht hinterlegt. Bitte entschuldige die Einschränkung.

 

Liebe Grüße

Dzenet