Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zahlung per Handyrechnung seit ca. einem jahr nicht mehr möglich

  • July 25, 2025
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo liebe Community, ich hab seit ca. Einem Jahr das Problem das ich nicht mehr per Handyrechnung bezahlen kann. Eine Drittanbieter Sperre ist nicht eingerichtet. Habe gelesen das O2 das von sich aus einschränken kann, einem dann aber eine Mail bzw. SMS schickt. Nur habe ich keine SMS erhalten wo darauf hinweisen wird.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 26, 2025

Einschränken ja, jederzeit, aber wo hast du gelesen, dass es dazu eine E-Mail oder SMS gibt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2025

 

@bs0 

Im FAQ zu Drittanbietern steht sollten sie von einer Sperre betroffen sein werden sie darüber per SMS benachrichtigt.


Bumer
Legende
  • July 26, 2025

Weiche auf eine andere Zahlungsart aus, hier wirst du keine Informationen bekommen, ob oder wie lange dir Bezahlen per Handyrechnung nicht zur Verfügung steht.


o2_Manga
  • July 26, 2025

Hallo ​@Gnopp 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier kontaktierst. 🙂

Aktuell liegt für eine Sperre Bezahlen per Handyrechnung ein Grund vor, den ich an dieser Stelle nicht weiter ausführen kann. Bitte wende dich an die Kundenbetreuung zur Klärung des Sachverhaltes.

Danke an alle helfenden Schreiber. 

Grüße

Manga