Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sms eines bestimmten absenders kommen seit ein paar tagen nicht mehr an


Ich kann seit einigen Tagen keine SMS mehr von einem Freund empfangen (er ist bei Vodafone). Er bekommt aber eine Empfangsbestätigung, aber bei mir kommt nix an. Was soll ich tun?

Von anderen Leuten bekomme ich SMS und er selber empfängt auch meine SMS.

icon

Lösung von o2_Carina 8 April 2015, 19:05

Zur Antwort springen

5 Antworten

Schau mal in diesen Thread. Vielleicht ist der ja hilfreich: https://

Gruß,

Fuchs

Habe Akku vom Handy rausgenommen, habe anderes Handy ausprobiert, habe SMS gelöscht, um Speicher frei zu machen. Hat alles nicht funktioniert!

Gesperrt (in Deinem Handy) ist die Nummer des SMS-Versenders auch nicht? Kann der Dich denn anrufen?

Nummer ist nicht gesperrt, er kann mich anrufen.

Benutzerebene 7
Hallo CKaufholz,

wenn das Problem auch auftaucht, wenn du die Sim-Karte in einem anderen Handy eingelegt hast, so sollte das Ganze netztechnisch untersucht werden. Bitte melde dich dazu an der Hotline oder im Chat.

Gruß,

Carina

Deine Antwort