Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit samstag Morgen kein Internet mehr


Seit Samstag Morgen keine Internetverbindung mehr, Netz ist komplett offline. 
 

Laut dem Live-Check funktioniert alles einwandfrei, tut es aber nicht. Aktuell haben wohl mehrere kein Internet.. 

 

Kann ja wohl nicht sein, dass es seit Samstag nicht zu beheben ist 

Edit o2_Bianca: Verschoben von Mobilfunkdienste zu Mobilfunk zu Hause&HomeSpot

icon

Lösung von Anonymous 20 March 2023, 13:01

Zur Antwort springen

13 Antworten

@PfeifferSab

hi, wo bist du?

(keine genaue Adresse, Datenschutz)

du kannst auch über die Seite eine Störung melden.

mfg

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Göttingen 

Hab ich schon, keine Antwort erhalten 

hier wird zumindest eine Störung angezeigt,

eine Rückmeldung per SMS kann etwas dauern,

daher die Störung regelmäßig über den Feed back button melden.

 

Hallo @PfeifferSab ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerade nachgesehen. Die Einschränkungen an deiner Kontaktadresse sind laut der Technik behoben. 

Hast du das Gerät einmal neu gestartet ? 

Funktioniert es dann ? 

Gruß, Solveig 

Hallo, 

 

Nein, es funktioniert immer noch nicht. 
Gerät habe ich neu gestartet… 

Seit Samstag morgen kein Internet mehr und kein Empfang, langsam muss mal was passieren.. ich kann NICHTS NUTZEN! 

du kannst auch über die Seite eine Störung melden.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

hast du diese Webseite genutzt und mal mit deiner Straße abgefragt?

oder ist dein Datenvolumen aufgebraucht?

Ja alles genutzt, bei meiner Straße wurde nie eine Störung angezeigt. 
 

Nein, ich habe einen Unlimited Vertrag in Form dieses O2 Home Spot. 
 

Es funktionierte ja alles , bis Samstag morgen. Im Internet sind aber seit Freitag bundesweit sehr sehr viele Störungen zu finden

@PfeifferSab 

  1. hast du ein O2 -Vertrag im  Handy zum Vergleich des Empfangs?
  2. oder kannst du die SIM im Handy probieren?
  3. kannst du telefonieren?
  4. wird überhaupt Netz angezeigt?
  5. oder bist du gedrosselt?

       (ja, ich weiß das sollte beim Unlimited nicht der Fall sein)

 

 

Hallo @PfeifferSab,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe noch einmal alle Meldungen geprüft. In deinem Bereich sollte seit gestern alles wieder funktionieren. Hast du das Handy einmal komplett aus und dann wieder eingeschaltet? Wie sieht die Netzanzeige in deinem Handy aus? Kannst du denn andere Dienste wie die Telefonie nutzen?

Viele Grüße Bianca

@o2_Bianca 

Nein, ich habe einen Unlimited Vertrag in Form dieses O2 Home Spot. 

 

hi Bianca, kannst du das vielleicht mal in den richtigen Bereich verschieben?

Hat sich aktuell erstmal erledigt, seit heute Morgen läuft es wieder , trotzdem danke 

Benutzerebene 7

Hey @PfeifferSab,

freut mich zu hören, dass alles wieder einwandfrei funktioniert :) Viel Spaß mit deinem Homespot.

Wenn du Lust hast, schau dich gerne noch ein wenig hier um: Digitales Wohnzimmer - der o2 Community Treffpunkt

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort