Hey,
es geht eigentlich um eine Freenet unlimited Sim-Karte, wurde aber bereits weitergeleitet, da Freenet ja das O2-Netz verwendet.
Habe seit Monaten immer wieder Phasen mit nur 0,2 - 2 mb/s, welche teils mehrere Tage anhalten.
Außerdem ist auch seit Monaten deutlich weniger Leistung möglich, vorher 35 - 70 mb/s (je nach Tageszeit) und nun nur 15 - 28 mb/s.
Das betroffene Gerät ist ein LTE-Router, welcher mit einer externen LTE-Antenne auf den nächsten Funkmasten ausgerichtet ist und mit einer Freenet Sim-Karte läuft.
Habe mich schon öfter über diese Website beschwert:
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Über die automatisierte SMS wurde schon mehrmals mitgeteilt, dass das Problem behoben sei, dies trifft nicht zu.
Die Anliegen sind:
S25723586
S25803829
S25873319
S25965478
S26153135
Der erste Kontakt mit dem Support fand im September letzten Jahres statt, langsam geht es mir echt auf die Nerven.
Die Basisstation meldet auch seit Monaten Einschränkungen, wann kann man von einer Besserung ausgehen?
Ortschaft ist 23816 Bebensee.
Gruß Max
Lösung von Tom_
Zur Antwort springen