Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Priority vergisst regelmäßig eMail Adresse


Ich nehme hin und wieder an den Priority Gewinnspielen teil, auch an der Aktion im Dezember. Ich muss seit einiger Zeit jedes mal, wenn ich auf teilnehmen drücke meine eMail Adresse neu eingeben. Wenn ich auf "die genannte Adresse stimmt..." drücke ist keine hinterlegt, also muss ich jedes mal die Adresse neu hinterlegen.

icon

Lösung von o2_Maria 11 April 2023, 09:39

Zur Antwort springen

32 Antworten

Hallo…

 

Ja, habe 2 bekommen, habe sie bestätigt. Aber ich muss weiterhin jedes mal die Emailadresse neu eintragen. Habe es gerade eben noch einmal probiert. Wenn ich danach gleich ein weiteres Gewinnspiel machen möchte, muss ich auch wieder von Hand die Email eintragen

Hallo @Niro_1992 ,

und deine Emailadresse ist auch korrekt unter “meino2” hinterlegt und gespeichert?
Mh, ich leite das nun noch mal erneut an die Kolleg:innen weiter. 
Ich hoffe, dass es da wirklich bald eine Lösung gibt.

Liebe Grüße Maria

Hallo @Niro_1992 ,

ich habe die Rückmeldung von den Kolleg:innen erhalten, dass sie den Fall 
noch einmal prüfen und sich dann bei mir melden. 

Bitte habe da noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria

Hallo @Niro_1992 ,

bisher konnten die Kolleg;innen immer nicht herausfinden, 
warum es nicht klappt. 
Aber ich bleibe dran und hoffe, dass bald eine Lösung in Sicht ist. 

Ich melde mich dann wieder bei dir. 

LG Maria

Hallo @Niro_1992 ,

noch haben sich die Kolleg:innen nicht wieder gemeldet. 
Ich habe ihnen aber heute noch mal eine Anfrage geschickt.

Ich bleibe weiterhin dran.

Liebe Grüße Maria

Ahoi!

 

Ich habe diese Woche das erste mal seit Ewigkeiten keine Emailadresse angeben müssen. Ich habe nichts geändert, benutze den gleichen Browser, alles ist beim Alten. Ich werde es beobachten, ob es nächste Woche immer noch so ist.

Huhu @Niro_1992 ,

wow, super. 
Das klingt doch schon mal erfreulich.
Bitte bleibe da am Ball und halte uns hier auf dem Laufenden dazu.

Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin so bleibt. 😉

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort