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Mobiles Internet gestört - NETZSERVICE erkennt keine technische Störung

  • March 10, 2025
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Hallo,

leider habe ich mit meinen Mobilfunkverträgen ein Problem, bei dem der O2-Kundendienst nicht hilfreich ist.
Seit dem 11.Feb ist das mobile Internet gestört. Der Live-Check zeigt auch eine Störung der Basisstation an und beim Anruf der Hotline erklärt mir der Mitarbeiter, dass er die Störung auch sieht. Danach geht das ganze an den Netzservice und bekommt eine Fallnummer. 2 Tage später wird gemeldet, dass keine technische Störung vorliegt. Offensichtlich scheint der Netzservice eine anderen Check zu nutzen. Das ganze habe ich jetzt schon 3 Mal durch, ohne eine Aussage zu haben, wann die Störung der Basisstation behoben wird. Internetgeschwindigkeit liegt bei 5MBit/s, was kein Totalausfall ist, jedoch gewisse Anwendungen stark einschränkt.

Habt ihr eine Idee, wie man das auf anderem Weg reklamieren kann? WhatsApp + Hotline sind eine Sackgasse.

Danke.

1 Antwort

o2_Ines
  • Moderatorin
  • March 12, 2025

Hallo ​@KarstenG, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Dass deine Tickets immer geschlossen werden, obwohl die Störung weiterhin besteht, ist natürlich unschön.

Nennst du mir einmal deine Postleitzahl und wegen des Datenschutzes eine Straße in deiner Nähe? Dann schaue ich mla, was da los ist.

Viele Grüße, Ines.