Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springen
Moin.
Die Informationen sind etwas spärlich.
Welches Gerät? Seit wann besteht das Problem? Funktioniert das Versenden? Funktioniert das mobile Internet?
Was wurde schon unternommen? ...
Grüße, Katja
Die Informationen sind etwas spärlich.
Welches Gerät? Seit wann besteht das Problem? Funktioniert das Versenden? Funktioniert das mobile Internet?
Was wurde schon unternommen? ...
Grüße, Katja
galaxy S4, seit ich den Vertrag von O2 habe geht es nicht mehr, seit ungefähr anfang mai.
versenden und empfangen geht nicht 😢. Nachdem ich meine sim karte ausgetauscht habe, kamen einige smsen zwecks Einstellung von sms und mms, dachte dann halt es geht, tut es aber nicht.
versenden und empfangen geht nicht 😢. Nachdem ich meine sim karte ausgetauscht habe, kamen einige smsen zwecks Einstellung von sms und mms, dachte dann halt es geht, tut es aber nicht.
Mobiles Internet ist aktiviert und funktioniert?
Hast du den Zugangspunkt schon überprüft?
Einstellungen-->weitere Einstellungen-->Mobile Netzwerke-->Zugangspunkt
Hier sollte folgendes stehen:
Name: o2 Internet
APN: internet
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.5
MMS-Port: 8080
MCC: 262
MNC: 07
Hast du den Zugangspunkt schon überprüft?
Einstellungen-->weitere Einstellungen-->Mobile Netzwerke-->Zugangspunkt
Hier sollte folgendes stehen:
Name: o2 Internet
APN: internet
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.5
MMS-Port: 8080
MCC: 262
MNC: 07
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.