Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe ein Mobile Unlimited on Demand Vertrag. Allerdings wird mir jetzt eine Fehlermeldung angezeigt, wodurch ich keine weiteren 2GB dazubuchen kann. „Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden, da während der Verarbeitung ein Fehler aufgetreten ist. Ihr o2 Team“ kam das auch bei euch?

Aktuell ist eine Downtime [Wartungsarbeiten]. Die soll bis 12:00 Uhr beendet sein.


Hallo ​@Al Mokdad, super, dass du dich hier meldest 🙂

Ich wollte dich kurz informieren, dass wir das reguläre Datenvolumen in deinem Tarif vorübergehend zurücksetzen, damit die 10 GB wieder zur Verfügung stehen. Dadurch kannst du dein Datenvolumen wieder wie gewohnt nutzen.

Vielen Dank für deine Geduld und wir arbeiten daran, alles schnellstmöglich wieder reibungslos für dich zu gestalten.

Falls du noch Fragen hast, melde dich gern bei uns.

Liebe Grüße,

Senay


Deine Antwort