Ich habe ein Mobile Unlimited on Demand Vertrag. Allerdings wird mir jetzt eine Fehlermeldung angezeigt, wodurch ich keine weiteren 2GB dazubuchen kann. „Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden, da während der Verarbeitung ein Fehler aufgetreten ist. Ihr o2 Team“ kam das auch bei euch?
Seite 1 / 1
Aktuell ist eine Downtime [Wartungsarbeiten]. Die soll bis 12:00 Uhr beendet sein.
Hallo
Ich wollte dich kurz informieren, dass wir das reguläre Datenvolumen in deinem Tarif vorübergehend zurücksetzen, damit die 10 GB wieder zur Verfügung stehen. Dadurch kannst du dein Datenvolumen wieder wie gewohnt nutzen.
Vielen Dank für deine Geduld und wir arbeiten daran, alles schnellstmöglich wieder reibungslos für dich zu gestalten.
Falls du noch Fragen hast, melde dich gern bei uns.
Liebe Grüße,
Senay
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.