Hallo, ich habe seit ca 2 Stunden keine Verbindung zum Server. Ich habe trotz 5G kein Empfang und kann auch nicht telefonieren. Habe schon alles ausprobiert. Aber da ich nicht telefonieren kann , kann ich nicht mal in der Hotline anrufen. Störung liegt angeblich keine vor.
Seite 1 / 1
Die Störung kannst du über den Livecheck melden.
Hallo
Willkommen in der Community.
Wenn man so gar keine Verbindung hast, ist das immer unschön.
Hast du schon mal 5G ausgestellt und es nur über 4G gestestet?
Dein Handy hast du auch schon komplett ausgeschaltet und erst nach kurzer Zeit wieder eingeschaltet?
Also nicht nur einfach neugestartet?
Schaue gerne in den Livecheck, dieser ist auch über den PC oder über ein anderes Handy erreichbar,
ob aktuell in deinem Bereich eine Störung vorliegt. Wenn nicht, dann kannst du dort auch direkt eine Störung melden.
Viele Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.