Seitdem ich die eSIM in meinem iPhone benutze bekomme ich ständig eine Nachricht neue Voicemail.
So kann man keine Werbung für die eSIM machen.
Habe schon nach Tipps geguckt und auch versucht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
mfg
benjamin
Seitdem ich die eSIM in meinem iPhone benutze bekomme ich ständig eine Nachricht neue Voicemail.
So kann man keine Werbung für die eSIM machen.
Habe schon nach Tipps geguckt und auch versucht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
mfg
benjamin
Hallo Zusammen,
ich habe eine Prepaid Ayyildiz Karte, was ja im Endeffekt o2/Telefonica ist. Ich nutze auch e-sim und habe die Voicemail Notification.
Mit der IOS18 Version ist die Funktion auch in Deutschland vorhanden. Die Notifcation ist aber dennoch da.
Ggf. kann jmd mit dieser Info etwas anfangen und vll. auch eine Lösung finden.
Hallo, auch ich habe das problem. Bitte die VVM aktivieren. Danke. Kriege ständig diese Infos mit neuen Nachrichten und es gibt keine. habe esim aktiviert gehabt, seitdem ist das problem.
Hallo, mein Fall hat sich bereits erledigt das passt alles. Mir wurde schon geholfen und ist alles jetzt in Ordnung vielen Dank
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung Freut mich, dass dir bereits weitergeholfen wurde und sich dein Anliegen nun geklärt hat
Die Visual Voicemail läuft nun also bei dir?
Viele Grüße
Cora
Ja passt, alles ok! Danke
Sehr schön
Viele Grüße
Cora
Hallo hab auch Probleme mit der voicemail gestern meine e-sim aktieviert nur noch kommen die Meldungen
Hallo
deinen Hinweis zu den Meldungen habe ich noch nicht ganz verstanden. Du bekommst nun Meldungen, obwohl keine Nachrichten vorhanden sind, oder funktioniert die Voice Mail aktuell noch gar nicht bei dir?
VG
Dennis
Hallo O2 - Team!
Bitte auch bei mir einmal ein Update durchführen, damit die voicemail Meldungen nach dem verwenden der eSIM nicht mehr auftauchen!
Viele Grüße C.
Hallo
ich bekomme auch ständig Voicemail Benachrichtigungen seit dem ich auf eine eSIM umgestellt habe. Eigentlich sollte die Voicemail auch aus sein.
Was kann ich tun ? Könnt ihr mir helfen ?
Hallo
Entschuldigt bitte die etwas späte Antwort. Euer Kommentar ist wohl untergegangen.
Ist euer Anliegen noch aktuell und bestehen die Herausforderungen mit der Voicemail Benachrichtigung weiter oder habt ihr bereits eine Lösung gefunden?
Gruß,
Anna
Hallo Anna, bei mir gibt es das Problem immer noch.
Bitte einmal das Update durchführen!
Edit o2_Anna/ 07.11.2024/11:33/: Vollzitat entfernt
Hallo
Ist erledigt. Magst du einmal prüfen?
Gruß,
Anna
Hallo Anna, leider erhalte ich immer noch Nachrichten zu Voicemail anrufen.
VG Caro
Mache bitte nochmal einen Neustart und gebe mir eine Rückmeldung.
Gruß,
Anna
Hallo,
wir haben mit einer eSim genau dieses Problem (Voicemail Benachrichtigungen), da es nur eine Datenkarte ist, kann man die Voicemail auch nicht abrufen. Über die Hotline konnte man bisher leider nicht helfen und versteht glaube ich auch das Problem nicht. Ich hoffe mal ich komme hier weiter und Ihr könnt mir auch helfen.
Gruß Marco
Grüße Marco
Hallo
Gerne prüfen wir, wie wir dir weiterhelfen können.
Bist du dir sicher, dass es sich um eine Datenkarte handelt oder geht es um die Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist? Denn bei einer Datenkarte gibt es keine Telefonie oder Mailbox.
Gruß,
Anna
Hallo
wir haben 2 Rufnummern, denen sind weitere Karten zugeordnet die nur als Datenkarte eingerichtet sind und diese teilen sich einen Datenpool. Die betreffende Karte ist der Rufnummer mit 2317 am Ende zugeordnet und nennt sich dort neues Gerät 6 (Sim-Nummer hinten: 43876 )
Die SIM steht im Portal noch im Status installieren, sie ist aber bereits installiert und in Nutzung - mit dem bekannten Problem.
Grüße Marco
Hallo
Sind die Daten, mit denen du hier angemeldet bist, mit dem betroffenen Vertrag verknüpft? Andernfalls dürfen wir uns die Daten nicht anschauen. Falls nicht, dann erklären wir hier, wie man sich richtig für die Community registriert: Registrierung für die o2 Community | O₂ Community Wenn das erledigt ist, musstest du dich bitte einmal mit den neuen Daten erneut hier anmelden.
VG, Senay
Hi
wir haben die SIM mittlerweile neu eingerichtet und er bekommt keine Nachrichten mehr. Allerdings nur weil die SIM nun plötzlich die Hauptrufnummer gezogen hat, was nicht so gedacht war, es soll nur eine Datenkarte sein. Er bekam auch direkt anrufe von O2 Mitarbeitern, die wohl nicht so nett seinen Chef erreichen wollen.
Bekommt Ihr es hin das wir eine eSim als Datenkarte nutzen können, ohne dass er Nachrichten bekommt und ohne das er eine Rufnummer hat? Die Daten mit denen ich hier angemeldet bin gehören zum Vertrag, es sind 2 Rufnummern verbunden mit diversen Datenkarten.
Bin gespannt ob dieses komplizierte Thema dieses Jahr noch abgeschlossen wird
Grüße
Hallo
das hört sich für mich so an als wenn die Prioritäten der Sim-Karten geändert wurden. Wurden die Einstellungen denn von dir aktiv geändert? Hast du das schon über Mein o2 mal geprüft?
Liebe Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.