Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

APN netpublic funktioniert nicht mehr I-Phone


Hallo, habe meine APN netpublic freischalten lassen für 59,99€.

Es hat Monate lang gut funktioniert, jetzt aufeinmal ist kein Internetempfang mehr da, es zeigt nur noch die Balken an, kein LTE-Zeichen o.ä mehr oben links aufm Display.

 

Problem wurde mehrfach dem Kundendienst geschildert & es wurde nachgeforscht ohne Besserung leider.

 

Handy wurde mehrfach neu gestartet nach Umstellung von APN: internet auf APN: netpublic .

Es wurde auch seitens o2 nochmals neu aktiviert.

Leider ohne Erfolg.

Woran kann das liegen.

 

Gerät ist ein I-Phone 2020 und es hat auch wie gesagt sehr gut funktioniert bis heute aufeinmal nichts mehr ging über netpublic.

Hoffe jemand hat eine Lösung .

Vielen Dank im Vorraus.

 

 


4 Antworten

Eine Sache macht es mir oft schwer Fehler einfach nur nervig zu finden, denn meist bekommen wir dadurch frische Gesichter in die Community.

Herzlich Willkommen @Alpollo77777, wunderbar dass du den Weg gefunden und geschrieben hast. 😊

Eine Lösung habe ich, jedoch nicht sofort: es handelt sich um eine Einschränkung unsererseits, du und dein iPhone, ihr seid vollkommen unschuldig.

Gib uns bitte noch ein wenig zeit, dann wird alles wieder funktionieren. Wir halten euch in dem obigen Artikel auf dem Laufenden, sobald die Kolleg:innen alles wieder repariert haben. 👍

Falls Fußball ein nicht uninteressantes Thema für dich ist freuen wir uns sehr über eine Erweiterung unserer Community Tipprunde zum Verkürzen der Zeit:

Liebe Grüße und einen wunderbaren Abend,

Katja 🌻

Ok Danke .

Es funktioniert aktuell wieder, super Sache.

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sogar ziemlich fein das Zeitfenster 🙂, seit heute vormittag schaut es wieder gut aus:

Mag dein iPhone noch nicht wieder, oder klappt es wie gewohnt mit der öffentlichen IPv4?

Funktioniert wieder . 👍🏻

Deine Antwort