Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufbeantworter Ansage online ändern


Die Anrufbeantworter-Ansage kann über die Kurzwahl geändert werden. Ich möchte nicht jedes mal eine neue Aufzeichnung machen. Gibt es nicht die Möglichkeit, die Ansage als eine .mp3 Datei hochzuladen um die Ansage zu ändern?

icon

Lösung von Vilureef 23 May 2022, 07:38

Zur Antwort springen

4 Antworten

Halo,

nein. https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/

LG

Hallo @3458112X ,

 

Vilureef hat recht: Leider gibt es keine Möglichkeit eine bestehende Datei einzubinden. 😐 Hat die neue Aufnahme soweit geklappt?

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 7

Soweit ich weiss, geht das aber bei keinem Anbieter ( bin aber nicht zu 100 % Sicher )
Wäre aber mal eine tolle “Erfindung” und ein nettes Feature.

Hi @MichaAnja ,

 

die Funktion würde ich auch toll finden - leicht zu ändern, schnell hochladen statt einsprechen - wäre super 😊

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort