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Abbruch der Internet Verbindung

  • July 31, 2025
  • 5 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo, seit über einer Woche habe ich das Problem, dass die mobile Daten Verbindung alle 20-30min abbricht bzw. auf 0mbits runtergeht. Ich muss dann immer neues datenvolumen nachfordern obwohl keine Nachricht über das aufbrauchen kam. Nach dem nachfordern muss ich dazu noch den Flugmodus aktivieren und deaktivieren, damit es wieder geht. (Nein, es liegt nicht an meinem Handy, habe es auf zwei anderen Geräten probiert und das selbe Problem gehabt.) Seit einem halben Jahr habe ich nun diesen Vertrag und jede Woche tritt ein neues Problem auf, so langsam reicht es mir! 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • July 31, 2025

Hast du einen o2 Mobile Unlimited on Demand?


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • July 31, 2025

Hallo ​@Fynn1904 ,

Es tut mir Leid, dass du mit deinem Vertrag nicht so zufrieden bist und es immer wieder zu Herausforderungen kommt.

Kommt es denn ungefähr hin, dass du innerhalb von 20 - 30 Minuten das gebuchte Datenvolumen aufbrauchst? 

Magst du auch noch die Frage von Bumer mit beantworten?

LG, Rebecca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 31, 2025

@Bumer ja habe ich. ​@o2_Rebecca nein eigentlich nicht aber es kommt ja auch keine Benachrichtigung, ob es verbraucht ist.


Bumer
Legende
  • July 31, 2025

@Fynn1904 

Ich habe den Tarif auch für kurze Zeit genutzt und bin dann in einen anderen Tarif gewechselt, weil mich die Einschränkungen beim nachbuchen gestört haben.


o2_Manga
  • August 1, 2025

@Fynn1904 

es tut mir leid, aber die Benachrichtigung über das aufgebrauchte Datenvolumen ist aktuell leider gestört. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Grüße

Manga