Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich soll vor Aktivierung der SIM (hatte Internet bestellt,  my home M und home Spot bekommen, SIM ist mitgeliefert worden) mein SEPA-Mandat aktivieren oder so ähnlich. Dazu hatte ich mich registriert und Zugang zu mein O2 erreicht, aber ich komm immer nur auf meine community, nicht auf meine Zahldaten?

Warum wird man nicht informiert, wie es läuft?

hi, du musst die SIM unter folgendem Link aktivieren

https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren

 wenn diese aktiv ist, erhälst du deine Rufnummer mitgeteilt,

mit der Rufnummer kannst du dich bei “meinO2” anmelden.

bitte dafür keine mailadresse verwenden.

versuche mal folgendes: (nach der SIM Aktivierung)

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Rufnummer anmelden,  falls noch nicht geschehen mit der Rufnummer registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

   falls es dann immer noch nicht klappt,

einen anderen Browser probieren

wenns  dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.

Mfg

 


Vielen Dank. Rufnummer erhalten. Wollte mit Rufnummer wie angeleitet registrieren, aber da ich nur O2-Internetkunde bin und keinen O2 Handy Vertrag habe, kann ich die erhaltene SIM nur für den O2 Router verwenden, als Micro SIM, und keine SMS erhalten. Ich kann mich also nicht mit Rufnummer registrieren, da dies nur über SMS Code gemacht wird. Es wäre nett, wenn man es auch über Email machen könnte oder über eine Nicht-O2 Handynummer!!!

Ich kann also noch immer nicht auf meine persönlichen Daten zugreifen und z.B. aktualisieren. Wie kann man mir helfen?


hi, pack die SMS ins Handy und mache die Aktivierung.

O2 verschicken nur einen Typ SIM, dieser wird durch die Freischaltung aktiviert und

dann dem entsprechenden Vertrag und der Rufnummer zugeordnet.

eine Mailzusendug der Daten gibt es nicht.

mfg


Hallo @Bern207,

 

herzlich willkommen.
Konntest du mit den Tipps von @fritz04 die Registrierung erfolgreich abschließen?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort