Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin moin ,

Hoffe mir kann einer helfen.

Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem O2 Homespot unlimited  .

Er verliert ständig die Verbindung und Online-Spiele zu spielen ist ein Ding der Unmöglichkeit dank der abbrüche .

Was kann ich tun, weiß jemand Rat?!

 

MFG

Hallo @Astraone 

das kann unterschiedliche Gründe haben.

  • defekte SIM
  • defekter Homespot
  • Wartungsarbeiten oder Netzstörung am Mobilfunknetz
  • der Homespt hat generell eine eher schlechte Verbindung, die immer abreißt
  • schlechte WLAN Verbindung zum Homespot

 

Magst du einmal den “LTE / 3G Status” deines Homespots hier posten?

 

Nutzt du für die Verbindung (von deinen Rechner zum Homespot) ein Netzwerkkabel oder WLAN?

 

Welche Werte erreichst du im Speedtest? → https://www.fast.com  → auf “weitere Informationen anzeigen” klicken, sobald der erste Test durchgelaufen ist.

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom


Moin @Astraone :smiley:

 

wie sieht’s aktuell aus, läuft’s wieder?

Falls nicht, gebe ich die Fragen von @Tom_ gerne einmal weiter., dass wäre auf jeden Fall interessant zu wissen. :relaxed:

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort