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Warum O2
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Leider kann ich kein O2 TV M zu meinem Homespot Tarif dazu buchen weder über App noch über Web! Kann hier jemand helfen?

LG 

Hallo @Emmaundich2023,

die Buchung sollte eigentlich unter Mein o2 im Bereich Tarif & SIM-Karte möglich sein.

Erhältst du eine Fehlermeldung oder warum funktioniert es nicht?

Viele Grüße

Giulia


Hallo, ja es kommt eine Fehlermeldung das es zur Zeit nicht funktioniert! Weder App noch Web! Läd und lädt und lädt und dann kommt die Fehlermeldung! 

LG 


So konnte es jetzt über die Hotline buchen, nur leider muss ich feststellen, es nutzt mir nicht viel 🙄 Seit gestern nur grottenschlecht Geschwindigkeitswerte von nicht mal 1 Mbit! Wenn das so weitergeht dann werde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen!

LG 


Ich habe den O2 My Homespot 50 Mbit plus O2 TV M und es geht gar nichts! Der Router steht am Fenster in Sichtweite zum Mast und meine Werte sind katastrophal 🙄 Fernseh schauen ist eine Qual und surfen geht kaum! 

Unten hab ich mal die Werte angehangen und ich muss sagen, ich bin schwer enttäuscht von O2! Hab den Homspot 2 LTE Router und hier geht zur Zeit noch nur 4G aber das rechtfertigt ja nicht solche Werte! Die Werte vom Router sehen für mich eigentlich auch gut aus, deshalb verstehe ich es nicht! Vielleicht kann jemand hierzu was sagen, denn wenn das nicht besser wird dann werde ich den Vertrag widerrufen müssen!


Edit Vilureef: der Übersichtlichkeit halber zum bestehenden Thema verschoben! 16.11.23/18:47


Hey @Emmaundich2023,

magst du mir mal deine PLZ und ggf. eine Querstraße zu deiner Adresse geben? Dann schau ich mir das mal an :)

Viele Grüße,
Flo


@o2_Flo 

Vielen lieben Dank, es hat sich erledigt, seit heute ist bei mir Kabel von Euch geschaltet und damit läuft auch TV super! Ich muss jetzt halt nur mal sehen ob ich den Homespot Vertrag irgendwie wieder stornieren kann, denn die Widerrufsfrist ist ja schon abgelaufen! Vielleicht gibt es da irgendeine Kulanz weil ich ja jetzt auch Kabel von O2 habe!

LG


Hey @Emmaundich2023,

das klingt doch schon mal nach was 🙂 Wo hast du denn den Kabelvertrag abgeschlossen? Wenn gewisse Kriterien erfüllt sind, hätte bei dir eigentlich ein Technologie- und Tarifwechsel durchgeführt werden sollen. Kannst du kurz erläutern, wie du das auf den Weg gebracht hast?

Viele Grüße,
Flo


@o2_Flo 

Ich habe Kabel Internet selber online bestellt! Habe allerdings auch schon einige Messu gen mit dem Homespot gemacht und die Ergebnisse sind ernüchternd 🙄 Sollte o2 sich da quer stellen mit der Zurücknehmen werde ich nich gegebenfalls an die Bundesnetzagentur wenden, denn die zugesagten 50 Mbit erreiche ich bei weitem nicht 🙄 manchmal sind es nur 2 Mbit! O2 TV ist mit dem Homespot nicht möglich von daher habe ich ja jetzt Kabel und jetzt kann ich ohne Abbrüche endlich fern schauen 😊


Wenn gewisse Kriterien erfüllt sind, hätte bei dir eigentlich ein Technologie- und Tarifwechsel durchgeführt werden sollen.

Das wurde dem TE bereits im anderen Thread erklärt, aber anstatt diesbezüglich wie empfohlen die o2 Kundenbetreuung zu kontaktieren, hat er lieber einen zweiten o2 my Home Vertrag abgeschlossen. 


Hey @Emmaundich2023,

wenn ich das Richtig sehe, wurde die Kündigung für den HomeSpot soweit akzeptiert. Bitte halt uns da einmal auf dem laufenden :) 

Für die Zukunft wäre es gut, wenn du mit einem Anliegen in einem Thema bleibst, damit es keine doppelte Bearbeitung gibt. Danke!

Viele Grüße,
Flo


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