Hallo,
ich habe 21.09.2020 O2 Homespot Unlimited mit dem Gerät bestellt.
Da die Zusatzadresse (c/o Familienname meiner Vermieter) fehlt, wurde das Packet
leider rückversandt.(Ich wochne im Hinterhaus und es gibt keinen Namenschild von mir neben Haupteingang.)
Nachdem ich eine Nachricht über die Rücksendung bekommen habe, habe ich direkt mit dem Kundenservice geschatet, um das Gerät(Router) mit der Zusatzadresse wieder zukommen zu lassen. (Es war ende letzte Woche.)
Und heute, 3 komische Situationen bei mir passieren.
- erste E-mail von O2: Liebe O2 Kunde, schön, dass Sie bei uns sind. Sobald Sie Ihre SIM-Karte aktiviert haben, können Sie alle unsere Serviceangebote nutzen. (Leider habe ich noch keine SIM-karte bekommen.)
- zweite E-mail von O2: Liebe O2 Kunde, schade, dass Sie Ihren Auftrag vom 21.09.2020 rückgängig machen möchten. Wir kommen Ihrem Wunsch natürlich entgegen und haben den Auftrag mit der Auftragsnummer CINAcoB07443912B storniert. (Ich habe letzte Woche dem Kundenservice geschrieben, dass ich nicht meinen Auftrag stonieren und das Gerät noch mal zukommen lassen möchte.)
- Nachdem ich zweite e-mail bekommen habe, ich habe meine Situation erklärt und das Gerät nochmal bestellt. Danach habe ich noch eine email bekommen mit dem Link der Anzahlung(via Sofort): Nochmals vielen Dank für Ihre o2 HOME SPOT Bestellung. Wir bitten Sie, die einmalige Anzahlung für das o2 HOME SPOT in Höhe von 21,35 € vorab zu leisten und damit Ihren Bestellvorgang abzuschließen. (Leider kann ich mit dem Link die Zahlung nicht abschließen, trotzdem habe ich alle meine Bankdaten richtig eingegeben habe.)
Ich wüde zuerst wissen, wie sieht es aktuell aus?
Habe ich noch einen laufende Vertrag oder stoniert?
Und ist die SIM Karte schon auf dem Weg oder noch nicht gesandr?
Bitte informieren Sie mir…...