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o2 Homespot 5G nur vereinzelt Internet seit 29.09.2023

  • 3 October 2023
  • 1 Antwort
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Guten Tag,

 

Ich habe seit Freitag Probleme mit meinem Hotspot 5G ( der nur mit 4G läuft wegen Verfügbarkeit ) der keine Verbindung zum Internet mehr hat.

Betrieben wird der Homespot mit einem Unlimited Max Vertrag, beides von einem O2 Mitarbeiter empfohlen und das seit knapp einem Jahr.

Jetzt habe ich am Montag Erfahren daß es an meiner Adresse gar keine Verfügbarkeit für den Homespot gibt und daher die Probleme rühren.

 

Kann man mein Problem lösen ?!

 

Edit o2_Jennifer 10.11.23 -11:35  - Verschoben aus Gadgets, Zubehör.. zu Mobilfunk zu Hause & HomeSpot: Router, Software, Internet & Telefonie 


1 Antwort

Hallo @Jimmy247,

ich weiß jetzt leider nicht im Detail, was man dort mit dir gemeinsam geprüft hat. Wenn jedoch eine Verfügbarkeitsabfrage stattgefunden hat, ist es nicht ausgeschlossen, dass diese aktuell anzeigt, dass dort kein neuer Vertrag mit einem Homespot abgeschlossen werden kann. Das bedeutet allerdings nicht, dass dadurch auch zu einem früheren Zeitpunkt geschlossene Verträge dort plötzlich nicht mehr nutzbar sind. Es können dann nur erstmal keine weiteren für die Region hinzukommen.

Wie sieht denn das Problem genau aus? Der Router hat auch keinen Empfang mehr oder ist der ganz normal vorhanden, aber die Datenverbindung ist dafür sehr langsam? Die SIM-Karte im Router funktioniert in einem anderen Gerät oder besteht dort das gleiche Fehlerbild?

VG
Dennis

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