Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes 02 Team,

bisher bin ich mit Ihnen sehr zufrieden, leider ist der Widerruf meine 02 HomeSpot Vertrages immer noch nicht abgeschlossen, der Widerruf erfolgte fristgerecht mit Rücksendung der Hardware im Mai. Ihr Kundenberater im 02-Shop verlangtre bei Nachfrage um etwas Geduld bei der Bearbietung.

 

Können Sie bitte den Widerruf des Vertrages abschließen und die zuviel gezahlten Leistungen entsprechend als Guthaben verbuchen?

 

Danke und viele Grüße

Hallo @pokarena :relaxed:

 

willkommen in unser Community.

 

Die Retoure der Homespot-Bestellung ist bereits am 7. Mai fristgerecht bei uns eingegangen und wurde ausgebucht.

Widerrufe können wir hier zwar nicht beschleunigen, aber die Retoure wurde bereits bearbeitet. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

 


Deine Antwort