Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe mein Mobilfunkkonto bei O2 geschlossen und versuchte dann das Konto zur Nummer der Hotspot umzulegen. Leider ist etwas schief gelaufen und jetzt habe ich keinen Zugriff mehr zu meinen Rechnungen.

Auf der Seite 

“Sie haben Ihr Kennwort vergessen?

Bitte wählen Sie aus, wie wir Ihnen ein vorläufiges Kennwort schicken sollen.
Wenn Sie „SMS“ auswählen, stellen Sie bitter sicher, dass ihr Handy empfangsbereit ist.

Kann ich leider nicht “Abschicken” drucken.


VG

' -die Rechnungen musst du dir per Post senden lassen und die mobilfunknummer vom Homespot neu registrieren für meino2 


Hallo @76ers,

herzlich willkommen bei uns in der Community

Hast du die Mobilfunknummer deines HomeSpots schon für Mein o2 registriert? → Sie möchten sich registrieren? 

Dies ist nötig, um auf die Vertragsdaten zugreifen zu können. 

Wurden beide Verträge auf einer gemeinsamen oder getrennten Rechnung geführt?

Die Rechnungen der letzten 6 Monate können bis zu 90 Tage nach dem Deaktivierungsdatum online eingesehen werden. Befindest du dich noch innerhalb dieser Frist?

Viele Grüße

Vivian 


Hallo zusammen,

danke für die Vorschläge.

Die Nummer ist schon registriert, die Rechnungen bekam ich immer zusammen im den selben O2 Konto. Das Problem ist, dass ich beim zurücksetzen des Kennworts die Taste “Abschicken” nicht drucken kann (das ist jetzt mit Hotspot Rufnummer).

VG

76ers

 


Hallo @76ers,

 

hast Du es mal mit der Rufnummer Deines anderen Vertrages ausprobiert? :nerd:

Wenn die beiden Verträge über die selbe Kundennummer laufen, kannst Du es auch mit der anderen Rufnummer probieren. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 


Deine Antwort