Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich bekomme die Box nicht mit dem Internet verbunden, ständig verbunden ohne Internet,,,ahhh, was mach ich falsch lg 

Hallo,

Wurde schon der Simpin über die Benutzeroberfläche eingegeben? 

Diese solltest du erreichen, wenn du mit dem WLAN des Routers verbunden bist und dann im Browser in der Adresszeile:"  home.spot  "  eingibst. 


Hey, ich bekomme überhaupt keine Verbindung mit dem Internet, ich verstehe es überhaupt nicht Karte ist frei, eingelegt, die ersten 3 Lampen sind Blau, ganz unten blinkt es rot. Wenn ich mich über das Handy verbinden möchte steht verbunden ohne Internet, lg Kerstin 


Hallo @K.gumprich,

herzlich willkommen bei uns in der Community und ein frohes neues Jahr! 

Funktioniert es inzwischen und kommst du ins Internet?

Den Internet-Zugang kannst du einrichten, indem du den SIM-PIN eingibst. Bitte gehe hierzu wie folgt vor:

  • Internet Browser öffnen
  • in Adresszeile o2.spot oder IP-Adresse 192.168.1.1 eingeben und mit Enter bestätigen
  • Kennwort eingeben
  • SIM-PIN eingeben (nach erfolgreicher Eingabe leuchtet LTE/3G LED blau)

Hinweis: die PIN-Eingabe ist bei jeder Inbetriebnahme (Stromtrennung) erforderlich.

Bei Bedarf findest du hier auch eine Übersicht der Router: Anleitungen und Handbücher.

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort