Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich brauche meine Festnetznummer homespot


Guten Tag,

ich habe mir vor einen Monat den o2 my Home LTE/5g bestellt.

jetzt möchte ich eine alte Festnetz Nummer mitnehmen geht das jetzt noch weil ich brauche die Nummer eigentlich 

LG

icon

Lösung von Vilureef 2 December 2022, 07:48

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo,

ist die Festnetznummer beim alten Anbieter noch aktiv? Mit diesem Formular beauftragst du die Mitnahme.

LG

Hallo,

ist die Festnetznummer beim alten Anbieter noch aktiv? Mit diesem Formular beauftragst du die Mitnahme.

LG

Ja die Nummer ist zum 1.1 2023 gekündigt meine Frau gehörte die Festnetznummer muss ich das angegeben ?

Hallo,

ja die Daten der Frau angeben und beide unterschreiben.

LG

Hallo,

ja die Daten der Frau angeben und beide unterschreiben.

LG

Alles klar und o2 weiß dann anhand der Adresse das das mein Vertrag ist oder?

Hallo,

an der zugehörigen Mobilfunknummer.

LG

 

Hallo,

an der zugehörigen Mobilfunknummer.

LG

 

Ah alles klar ich verstehe ich bedanke mich.

Hallo @Marki96,

es freut mich, dass du von Vilureef bereits alle Information zu deinem Anliegen bekommen hast. Sollten noch Fragen offen sein oder neue aufkommen, melde dich gerne noch einmal bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße Bianca

Hallo @Marki96,

es freut mich, dass du von Vilureef bereits alle Information zu deinem Anliegen bekommen hast. Sollten noch Fragen offen sein oder neue aufkommen, melde dich gerne noch einmal bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße Bianca

Leide geht der Fax nicht druch können sie mir sagen waruM ?

Hallo,

schicke es per Email an: o2-portierung@telefonica.com 

LG

Hallo,

schicke es per Email an: o2-portierung@telefonica.com 

Habe ich jetzt gemacht. Ich melde mich wenn alles funktioniert hat.lg

Hallo @Marki96,

ich wollte mal hören, ob du schon eine Information zu deinem Portierungsauftrag erhalten hast. Gibt es Neuigkeiten?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort