Ich komme bei der wlan Einrichtung bis zum Passwort (Unterseite der Box) auf der Seite o2.spot, aber es wird nicht akzeptiert. Habe auch den reset Knopf abgewendet. Keine Veränderung.
was soll ich tun?
Lösung von o2_Giulia
Zur Antwort springenIch komme bei der wlan Einrichtung bis zum Passwort (Unterseite der Box) auf der Seite o2.spot, aber es wird nicht akzeptiert. Habe auch den reset Knopf abgewendet. Keine Veränderung.
was soll ich tun?
Lösung von o2_Giulia
Zur Antwort springenHabe es sowohl mit Handy als auch Laptop probiert
Groß- und Kleinschreibung hab ich auch schon alles ausprobiert. Kleines L und großes I wird… o oder 0 kommt nicht vor.
was kann/soll/muss ich tun?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊
Wir helfen dir gerne bei der WLAN-Einrichtung weiter. Um was für einen Homespot handelt es sich denn bei dir?
Vielleicht wurde das WLAN-Passwort schon einmal geändert. Durch Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wird dann wieder das ursprüngliche, auf dem Aufkleber stehende Passwort eingerichtet. Der Reset-Button muss dafür für ca. 10 Sekunden gedrückt werden.
Du findest hier die Anleitungen für unsere Homespot-Geräte: Router-Anleitungen. Dort sind auch einige Anleitungs-Videos dabei.
Lass uns gerne wissen, ob du erfolgreich warst, oder ob wir dich noch unterstützen sollen.
Viele Grüße
Giulia
Leider funktioniert das Passwort auf der Unterseite auch nach wiederholtem zurücksetzen nicht!
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.