Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HomeSpot konfigurierung Passwort geht nicht


Ich komme bei der wlan Einrichtung bis zum Passwort (Unterseite der Box) auf der Seite o2.spot, aber es wird nicht akzeptiert. Habe auch den reset Knopf abgewendet. Keine Veränderung.

was soll ich tun?

icon

Lösung von o2_Giulia 21 April 2023, 09:57

Zur Antwort springen

6 Antworten

Moin,

versuchst Du das Einrichten mit dem Handy?

Habe es sowohl mit Handy als auch Laptop probiert

Groß- und Kleinschreibung hab ich auch schon alles ausprobiert. Kleines L und großes I wird… o oder 0 kommt nicht vor.

was kann/soll/muss ich tun?

Hallo @Jutta von H,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wir helfen dir gerne bei der WLAN-Einrichtung weiter. Um was für einen Homespot handelt es sich denn bei dir?

Vielleicht wurde das WLAN-Passwort schon einmal geändert. Durch Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wird dann wieder das ursprüngliche, auf dem Aufkleber stehende Passwort eingerichtet. Der Reset-Button muss dafür für ca. 10 Sekunden gedrückt werden.

Du findest hier die Anleitungen für unsere Homespot-Geräte: Router-Anleitungen. Dort sind auch einige Anleitungs-Videos dabei.

Lass uns gerne wissen, ob du erfolgreich warst, oder ob wir dich noch unterstützen sollen.

Viele Grüße

Giulia

Leider funktioniert das Passwort auf der Unterseite auch nach wiederholtem zurücksetzen nicht!

Hallo @Jutta von H,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Wenn deine Endgeräte WPS unterstützen, kannst du die WLAN-Verbindung auch WPS herstellen. Hast du das schon einmal versucht?

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort