Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe seit heute dem Homespot Unlimited. 

Ich habe das Gerät und die Simkarte wie in der Anleitung beschrieben eingerichtet. 

Das Gerät stellt auch eine WLAN Verbindung zu meinem Smartphone und Tv her, jedoch hat es keine Internetverbindung. Ich habe das Gerät schon einmal Resetet aber kam zum gleich Ergebnis. Was kann ich da jetzt tun?

 

Freundliche Grüße 

Hattest den Router manuell oder automatisch per WPS eingerichtet und welche Led Lämpchen leuchten denn heute ? 

Liebe Grüße von MariaMostrich


Hallo @Trend ,

 

was sagt der HomeSpot dazu?

Also neben der Frage von @MariaMostrich bezüglich der LEDs, was sagt der Status auf der Routeroberfläche?

 

Viele Grüße,

Kurt


Mittlerweile funktioniert das Gerät ohne Probleme. War nur am ersten Tag so.

 

Mit freundlich Grüßen 

 


Hallo @Trend ,

 

das ist klasse. Danke für deine Rückmeldung an uns und vuel Freude an deinem Gerät. :grinning:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Hast du schon mal reingeschaut, gefällt es dir?


Deine Antwort