Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zweitnummer

  • 17 January 2017
  • 1 Antwort
  • 118 Aufrufe

Ich habe eine Zweitnummer/Karte, die ich nie nutzen wollte, direkt zu Vertragsbeginn gekündigt vor ein paar Jahren, als ich meinen jetzigen Vertrag abgeschlossen habe. Nun sehe ich, dass diese Karte weiterhin abgerechnet wird. Ich erwarte eine Erklärung ansonsten werde ich rechtlich dagegen vorgehen. 

icon

Lösung von o2_Lars 26 January 2017, 17:31

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Sieko,

eine Kündigung "vor ein paar Jahren" für den Datenvertrag ist so nicht ersichtlich. Es gab einen weiteren Vertrag, dieser wurde aber bereits 2014 deaktiviert.

Auch in Deinem Kündigungsschreiben von September 2016 erwähnst Du den Datenvertrag, es werden also beide bestehenden Verträge fristgerecht deaktiviert werden.

Gruß,

Lars

Deine Antwort