Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusendung der kostenfreien Multicard


Guten Tag,

als Kunde des "o2 Blue All-in L"-Tarifs hat man ja Anspruch auf eine kostenfreie Multicard, deren Antrag, sowie auch deren Nutzen keinerlei zusätzliche (monatliche) Kosten verlangt, wenn man den letzten Beiträgen zu diesem Thema Glauben schenken darf.

Dementsprechend würde ich hier gern in Erfahrung bringen, wie ich an diese Multicard komme bzw. darum bitten, dass mir eine solche zugesandt wird. :-)

Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende!

icon

Lösung von o2_Karen 29 July 2016, 13:32

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @i.mitte,

ich habe den Versand der kostenfreien Multicard veranlasst. Der Postweg dauert 3 - 5 Werktage.

Beste Grüße,

Karen

Vielen Dank, ist vor wenigen Tagen eingetroffen und ich habe sie soeben aktiviert. Weiterhin ist die Datenautomatik aktiv.

Könnten Sie diese deaktivieren?

Ich danke schonmal im Voraus!

Beste Grüße. ☺️

Hallo Karen,

habe die gleichen Probleme und verstehe die O2 Seite mit den Kosten nicht wirklich. Mir wurde in der O2 Hotline eine kostenlose Multicard zugesichert. 29 Euro Aktivierungsgebühr empfinde ich nicht kostenlos.

Bitte auch um eine kostenlose Zusendung der Multicard.

Danke,

jschueni

Bestell dir die SIM da.

http://g.o2.de/HL-Sim-bestellen


Sie wird nicht berechnet, wenn die SIM im Tarif inklusive ist, auch wenn es da steht. Ob sie das ist, hängt vom Tarif ab, den du hast.

Danke, habe gerade die SIM Karte bestellt, hoffe mal es wird keine Gebühr fällig!

Deine Antwort