Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zusammenführung Verträge DSL und Handy


Moin!

Ich habe einen alten DSL-Vertrag (noch aus Alice Zeiten) und einen Handy-Vertrag.

Beides ist nun ja O2. Kunde bin ich bei O2 bereits seit 1998 !!

Ich möchte am liebsten beide Verträge zusammenführen. Ich hatte mal bei der Kundenhotline nachgefragt, dass dies nicht möglich sei. Würde ja auch bedeuten, dass ich was sparen würde.

Im gleichen Atemzug würde ich auch meinen Handy-Vertrag erweitern wollen mit Flat in alle Netze und etwas mehr Daten-Volumen.

Hat schon mal jemand das gleiche Problem gehabt?

Alternative wäre kündigen und neuen Anbieter suchen.

Gruß


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
DSL- und Mobilfunkvertrag kann man nicht zusammenführen, aber wenn man einen der beiden verlängert kann man einen Kombivorteil bekommen. Ist dein DSL- oder Mobilfunkvertrag jetzt verlängerbar?

Mein DSL Anschluss ist ohne Vertragsbindung. Vier Wochen zum Monatsende kündbar.

Mobil läuft noch bis April2017

Benutzerebene 7
Hallo @Nevsmue,

DSL-Verträge werden in einem anderen System als Mobilfunkverträge verwaltet. Deshalb ist es leider nicht möglich, eine gemeinsame Rechnung zu erstellen.

Wie @bs0‌ schon bemerkte, kannst Du bei einer Vertragsverlängerung durchaus vom Kombivorteil profitieren.

Auf unserem Online-Portal haben wir viele Tarife - auch in Kombination mit einem neuen Handy - zur Auswahl. Hast Du Dich dort schon einmal umgeschaut?

Beste Grüße,

Karen

Mobil und DSL Vertrag zu O2 My All in One Umwandeln

Weiß jemand ob bestehende Verträge auf Wunsch in O2 My All in One umgewandelt werden können?
Also ich hab nur erfahren das es nicht problemlos geht

Deine Antwort