Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wunschtarif wird bei Vertragsverlängerung nicht angeboten


Hallo, ich nutze momentan den Vertrag O2 Blue All-in L und könnte nun meinen Vertrag verlängern.
Bei der Tarifauswahl in der Vertragsverlängerung wird mir aktuell nur O2 Free L und O2 Free XL angeboten.
Gibt es auch eine Möglichkeit, bei der Vertragsverlängerung in den Tarif O2 Free M zu wechseln?

icon

Lösung von o2_Daria 2 January 2018, 17:03

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo @Vacendak,

willkommen in Community ☺️

Danke, dass du dich bei uns meldest ☺️

Wir können für dich die gewünschte Vertragsverlängerung mit dem Tarifwechsel in o2 Free M (24 x 29,99 EUR) gerne einrichten. Aber leider mit der Tarifwechselgebühr 19,99 EUR.

Sollen wir für dich die Vertragsverlängerung mit solchen Konditionen durchführen?

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo @o2_Daria‌,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Bitte die Vertragsverlängerung zu den o. g. Konditionen (o2 Free M zzgl. Tarifwechselgebühr) durchführen.

Vielen Dank und einen guten Start ins neue Jahr

Benutzerebene 3
Hallo @Vacendak,

ich habe die Vertragsverlängerung mit dem Tarifwechsel in o2 Free M zu morgen erfolgreich durchgeführt ☺️

Sag Bescheid, wenn du weitere Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst 😉

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort