Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Würde gerne mein Vertrag verlängern...aber...technisches Problem ?

  • 23 November 2016
  • 7 Antworten
  • 289 Aufrufe

Hallo, ich habe mal eine Frage ich möchte gerne mein Vertrag verlängern, aber schon seit mindestens einer Woche wird mir angezeigt das eine Vertragsverlängerung nicht möglich ist da ein Technisches Problem vorliegt..... wie mach ich das dann ? Wie lange wird das Problem noch bestehen ?

Schon mal vielen Dank

icon

Lösung von bibi777 26 November 2016, 22:09

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

wie lange diese Einschränkung noch besteht entzieht sich meiner Kenntnis.

Hast du eventuell mal einen anderen Browser versucht?

Hier im Forum kann dir mit Geduld ein Moderator bei der Vertragsverlängerung weiterhelfen. Interessiert dich denn aktuell ein Angebot, dass dir ein Moderator nach Prüfung einrichten könnte?

Hallo es funktioniert nicht auch nicht mit anderem Browser.  Ich bezahle im Moment viel zu viel für meinen Vertrag. Ich interessiere mich für das Sony XZ mit einem S oder M Free Tarif. Weiß aber nicht ob das geht.Gibt es irgendwo eine Tel Nummer oder @ Adresse wo man sich dran wenden kann ?

Dankeschön 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hotline wäre diese: 0176 888 55 222 (kostenlos bei Flat zu o2).

E-Mailadresse wird zur Zeit nicht angeboten.

In der Regel kannst du die aktuellen Neukundenangebote im Rahmen der Vertragsverlängerung erhalten, also bspw. dies hier:



Ein Moderator prüft das und kann es dir dann auch einrichten. Dazu brauchst du Geduld.

Oh Super ich Danke dir, ich werde mal versuchen morgen dort anzurufen.  Sollte ich dort nichts erreichen dann komme ich auf den Moderator zurück.  

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn du bei der Hotline durchgekommen bist, dann teile dies hier (um Mehrfacharbeit zu vermeiden) mit.

Ok mache ich, melde mich Morgen hier, Danke

Hallo, ich habe O2 per Chat erreicht. Allerdings habe ich noch keine Vertragsverlängerung gemacht. Im Moment bezahle ich für mein Vertrag 52 € und das ist viel zu viel für mich. Ich möchte gerne einen anderen Tarif und Handy aber mir wird nur der L Tarif angeboten.  Dann stehe ich mir ja günstiger wenn ich mein Vertrag kündige und schließe einen neuen ab denn dann bekomme ich ein Handy mit Den M Tarif für  Monatlich 39 €. Irgendwie verstehe ich das nicht dachte wenn man schon Kunde ist bekommt man gute Angebote....

Deine Antwort