Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo bleibt die Bestätigung der Rufnummernmitnahme?

  • 2 December 2018
  • 1 Antwort
  • 152 Aufrufe

Hallo!

Habe meinen Mobilvertrag bei O2 gekündigt und gleichzeitig um die sofortige (vorzeitige) Mitnahme meiner Rufnummer zu meinem neuen Anbieter gebeten. Die nette Dame am Telefon hat das auch bestätigt und nur gemeint, dass dies € 30,- kosten würde und kein Problem sei. Das habe ich so akzeptiert und sie meinte, damit wäre das dann auch erledigt.

Leider schreibt mir mein neuer Anbieter jetzt, dass die Freigabe meiner Rufnummer nicht erfolgt sei. Könntet ihr mir bitte dieses opt-in zeitnah bestätigen?
icon

Lösung von o2_Andrea 3 December 2018, 18:59

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Arieve,

gern habe ich mir deine Daten einmal angesehen. Deine Rufnummer wird zum 12.12.2018 exportiert.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort