Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo bleiben meine neuen Handys

  • 20 November 2018
  • 6 Antworten
  • 108 Aufrufe

An welche Stelle kann ich mich wenden wenn meine 2 Handys aus 2 verlängerten Verträgen
nicht bei mir angekommen sind ?
Der Tarif wurde umgestellt aber keine Handys.
icon

Lösung von o2_Melanie 20 November 2018, 12:07

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo @harleyfranz,

herzlich Willkommen in der Community - schön, dass du dich zu uns gesellst 🙂

Du hast am 08. November gegen 12:20Uhr eine eMail von und erhalten - dort steht alles weitere drin. Schau bitte auch noch mal im Spamordner - manchmal landen wir leider dort.

Herzliche Grüße,
Melanie
Hallo Melanie

Danke für deine Antwort.
Muss meine mails mal durchsuchen.

Gruß harleyfranz
Benutzerebene 6
Hi @harleyfranz,

gern geschehen 🙂

Grüße,
Melanie

Hallo.

Wollte mal fragen, wann meine 2 handys aus 2 vertragverlängerug ankommen. Verträge wurden geschaltet. Letztes Telefonat vom 14.01.2020, wurde gesagt, das die schon bei dhl wären. Ich sollte eine email bekommen. Jetzt haben wir den 17.01.2020 und habe immer noch keine email oder die handys. 

Versuchte vergebens die Hotline nr anzurufen, drücken mich die ganze Zeit weg. 

Das ist irgendwie komisch.

Mfg

Hallo @Thorsten226 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich schreibe dir hierzu eine private Nachricht.

 

Gurß, Solveig

Hallo @Thorsten226 ,

 

es hat zwar etwas gedauert.

 

Aber wie ich sehe, hat es jetzt mit der Bestellung geklappt.

 

In unserem Testberichte-Bereich haben wir mehrere Berichte zum Samsung Galaxy S10 plus,  einen

haben wir hier. Vielleicht hast du auch eine Meinung zu den Geräten oder holst dir einfach nur Anregungen ?

 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :rose:

 

Gruß, Solveig

 

 

 

Deine Antwort